Donnerstag, 1. November 2012

3D Bilderrahmen aus Papier für einen Abschied

Und hier habe ich noch zwei weitere meiner Auftragsarbeiten.

Zum einen wurde ein 3D- Bilderrahmen für ein Gruppenfoto als Abschiedsgeschenk gewünscht.


Ich weiß die Qualität des Bildes ist lausig. Ich musste den Rahmen leider mit meinem Handy fotografieren. Ich versuche nach Geschenkübergabe noch ein besseres Bild zu bekommen.

Dem Rahmen habe ich mit der Rolle "Timber" die Holzoptik verliehen. Die Blüten sind mit der "Boho-Blütenstanze" ausgestanzt und die Blätter sind mit der BigShot und der Stanzplatte "Herbstzauber" entstanden.
Den Blättern habe ich mit meinem Knochenfalter noch ein Gerippe verliehen und alle Blätter dann noch mit dem Schwamm und etwas Farbe bearbeitet, so dass sie etwas echter aussehen.

Ich versuche wirklich noch ein besseres Bild zu bekommen. Hoch und heilig versprochen.

Das zweite Foto sollte nur einen einfachen Rahmen bekommen.

Den Spruch auf dem Rahmen konnte ich mir einfach nicht verkneifen ;-) , da der Beschenkte auf dem Bild so schön lässig in seinem Bürostuhl sitzt wie der Mann aus der Knopperswerbung.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen